Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold (SoMa)

News & Presse

Seite 43 von 50
<<   <  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  >   >>   

08.05.09Umzug ins neue Sportzentrum
Ab dem 18.05.2009 finden alle Spiele und Trainingseinheiten auf dem neuen Sportzentrum statt.
21.04.09Pokalviertelfinale am Mittwoch
Am Mittwoch, den 22. April um 19 Uhr steigt auf dem TV-Platz das Pokalviertelfinale zwischen den Zehnern und SV Kilianstädten.
20.04.09Zehner veranstalten wieder “Mai Party” in der Herrenscheune
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Förderverein der Spvgg. 1910 Langenselbold wieder eine große “10er Mai Party”. An zwei Tagen wird im schönen Ambiente der Herrenscheune im Selbolder Schlosspark gefeiert.
Die “Mai Party” beginnt am 30.04. um 19 Uhr bei freiem Eintritt. Für gute Stimmung sorgt DJ Nippy mit Dance u. Party Classics von den 70ern bis heute. Außerdem gibt es einen Singstar Contest, zu dem sich alle, die selbst gerne singen, am Abend anmelden können. Wie immer wird auch die beliebte Sektbar der Zehner aufgebaut.
Am 1. Mai startet die Feier dann um 10:00 Uhr und lädt ein zum gemütlichen Zusammensein bei einer leckeren Auswahl an Speisen und Getränken sowie Kaffee und Kuchen.
Als Mittags-Stammessen wird gemischter Braten mit Klößen und Rotkraut angeboten.
Die Zehner freuen sich auf zahlreiche Gäste.
09.04.09Neuer Vorstand gewählt
Am Mittwoch Abend wurde in der außerordentlichen Jahreshauptversammlung der neue Vorstand der Spvgg. 1910 gewählt. Als neuer erster Vorsitzender fungiert ein alter Bekannter: Michael Hamburger. Er hat nach vier Jahren Auszeit wieder die Verantwortung übernommen. Ihm zur Seite stehen mit Berthold Hölzinger und Andreas Wolf zwei Stellvertreter. Den Wirtschaftsausschuss leitet weiterhin Peter Zimmerling. Auch weiterhin als Kassierer tätig ist Werner Gepel, für dessen Posten es in der letzten Versammlung noch keinen Kandidaten gab. Alle 5 erhielten die einstimmige Zustimmung der 50 anwesenden Mitglieder im Raum Berlin der Klosterberghalle.
Die Mitglieder hoffen, dass dies nun die letzte Versammlung in diesen Räumen war, denn im nächsten Monat soll nun endlich der Umzug ins neue Sportzentrum stattfinden.
Ein Ausblick gab es anschließend noch auf den Hessentag, an dem die Spvgg. an mehreren Tagen die Bewirtung auf dem Sportgelände übernimmt. Als besondere Herausforderung wird hier sicherlich das U15 Länderspiel Deutschland gegen Polen am 10. Juni sein. Einen weiteren Ausblick gab es auf den Vorbereitungsstand der Jubiläumsfeier. Zur akademischen Feier am 6. März 2010 gesellen sich noch eine Festveranstaltung Mitte Juni und der Buchberg-Cup Ende Juli als besondere Jubiläumsveranstaltung. Geplant ist ebenso eine Chronik des Vereins, die an jeden Haushalt in Langenselbold verteilt werden soll. Mit vereinten Kräften wolle man sich den kommenden Herausforderungen stellen und man blickt durchweg positiv in die Zukunft des Vereins.

Aktuelles

Seite 43 von 50
<<   <  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  >   >>