Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold (SoMa)

News & Presse

Seite 8 von 50
<<   <  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >   >>   

29.07.17SoMa gewinnt Buchbergcup
Am vergangenen Samstag war es nach ca. 15 Jahren wieder soweit, dass die Zehner das AH-Turnier um den Buchberg-Cup gewonnen haben. Ungeschlagen wurde die Vorrunde überstanden, nach Siegen gegen Oberissigheim (3:1) und Neuberg (4:1) sowie einem Unentschieden (2:2) gegen Niederrodenbach, standen wir im Finale gegen Oberrodenbach. Nach einem 0:0 nach 20 Minuten mussten wir ins Elfmeterschießen, dass wir mit 4:3 gewannen. Im Tor stand während des Turniers Markus Chamski (mit Ausnahme des Elfmeterschießens, wo Martin Sandner ins Tor ging) und konnte mit der ein oder anderen Glanztat ein Gegentor verhindern. Erfreulich war auch, dass wir mit 12 Spielern das Turnier bestreiten konnten und somit auch die 20 Minuten Spielzeit überstehen konnten. Der Sieg wurde anschließend noch ausgiebig gefeiert.
Die Spieler: Markus Chamski, Mike Müller, Jürgen Rosmanith, Andreas Wolf, Thomas Winter (1 Tor), Jean (1), Karsten Bachmann, Alexander Rolko (1), Manfred Fries, Matthias Hartleb (1), Ralf Müller (1)und Martin Sandner(4)
Danke an die mitgereisten Fans Dieter Husmann, Manfred Erb, Sascha Hamburger, Dennis Kaun, Frau Rossi, Frau Fries und Emil Rolko. Wir hoffen, dass zukünftig wieder mehr Fans vorbeikommen. Je größer die Gemeinschaft, desto besser schmeckt auch das Bier hinterher.

Aktuelles
28.06.17G1 sammelt für Mitspieler nach Wohnhausbrand
Bericht aus der GNZ vom 29.06.2017
Aktuelles
24.06.17Marktbrunnenfest ein voller Erfolg
Vom 23.—25.06.2017 richtete die Spvgg. 1910 zum dritten Mal das Markbrunnenfest aus. Hier ein Artikel aus der Langenselbolder Zeitung.
Weitere Bilder können im Internet auf unserer Homepage in der Bildergalerie angeschaut werden..



Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
22.05.17Erstes Freundschaftsspiel auf Großfeld seit langer Zeit
Am vergangenen Montag absolvierte die SoMa nach langer Zeit wiedermal ein Freundschaftsspiel auf Großfeld. Dank der Unterstützung aller aktiven Spieler konnten wir mit 15 Mann gegen die Betriebsmannschaft des ADAC antreten. Auf heimischen Stadionrasen hieß es nach 2x40 Minuten 3:3. Die Gästen des ADAC traten mit einer sehr jungen Mannschaft an, die uns teilweise in der Schnelligkeit sehr überlegen waren. Beide Mannschaften ließen reihenweise Großchancen liegen, so dass ein Unentschieden am Ende gerecht erschien. Es hätte aber sicherlich auch 12:12 ausgehen können. Unser Team spielte mit Dirk Pawlik im Tor sowie Carmelo, Rossi, Markus Chamski, Markus Baumann, Andreas Wolf, Marcus Kunze, Ralf Müller, Mike Müller, Alexander Rolko, Robert Matz, Daniel Nuding, Dirk Feth, Matthias Hartleb und Martin Sandner.
Die Tore erzielten: 2x Martin Sandner und Matthias Hartleb.
Danke an die Fans, die beim Spiel dabei waren, an das Personal für die Wurst und das Bier danach und an unseren Schiri Steffen Gasche.
Das nächste sportliche Event ist ein Kleinfeldturnier am 24. Juni in Aschaffenburg.


Seite 8 von 50
<<   <  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >   >>